fbpx

Noch 1 Coaching-Platz im April verfügbar

ENTDECKE DEINE LEICHTIGKEIT IM BUSINESS

1:1 Courageous Journey Coaching

Is this you?

Erkennst du dich in
diesen Situationen wieder?

Du hast dir dein eigenes Business aufgebaut oder bist vor kurzem mutig in die Selbstständigkeit gestartet.
Du liebst, was du tust, aber du hast dieses ungute Gefühl, das dich daran hindert dein volles Potenzial auszuschöpfen?

Wäre es nicht wunderbar…

  • selbstbewusst, kraftvoll und mutig durchs Leben zugehen

  • Herausforderungen trotz Angst anzugehen?

  • zu dir selbst zu stehen und deine Wünsche ohne Bedenken auszudrücken?

  • deinen eigenen Herzensweg zu gehen und dich nicht von anderen abhalten zu lassen?

  • zu dir selbst zu stehen und deine Wünsche ohne Bedenken auszusprechen?

  • mit deiner Power selbst zur Inspiration für andere zu werden

  • zu deinen eigenen Stärken und Erfolgen zu stehen und dein Selbstwert zu würdigen?

  • dir zu vertrauen und selbstbewusste Entscheidungen zu treffen?

  • dein persönliches Wachstum mit viel Geduld zu begrüßen und auch in herausfordernden Situationen sanfter mit dir selbst umzugehen?

SO STELLST DU DIR DEIN LEBEN & DEIN BUSINESS VOR?

Coaching Studio Mio
Coaching Studio Mio

Dann wage den Sprung!

Sei unaufhaltbar und geh für dich los. Die Zeit ist jetzt – nutze sie und setze deine Visionen und Ziele in die Realität um.

Mein 1:1 Coaching

Das Courageous Journey Coaching

Der Ablauf

Beginne mit einem Kennenlerngespräch im Studio Mio, um deine Ziele zu entdecken. Deine persönliche Empowerment Roadmap Session schafft Klarheit für deinen Weg in eine erfolgreiche Zukunft. Buche dir jetzt deinen 60 Min. Termin für die Empowerment Roadmap Session. www.calendly.com/coachingstudiomio

Die anfängliche gemeinsame Empowerment Roadmap Session wird nun genauer angeschaut und analysiert. Ich zeige dir in der 2. Session, welche Ziele wir gemeinsam erarbeitet haben und zeige dir Wege auf wie du daran arbeiten kannst, um langfristig deine Ziele zu erreichen und auf eine erfolgreiche Zukunft zu blicken. 

Schön, dass du hier bist. 

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise und gestalten deine Courageous Coaching Journey ganz individuell und definieren gemeinsam die ersten Ziele, die du erreichen möchtest. In unserer ersten Session legen wir den Fokus auf das Ziel, das gerade für dich am wichtigsten ist.

In jeder unserer Coaching-Sessions schaffe ich einen geschützten Raum, der nur dir gehört – hier kannst du dich ganz auf dich konzentrieren. Du hast die Freiheit, jedes Mal auch aktuelle Anliegen anzusprechen. Denn während deiner Coaching-Reise können auch unerwartete Themen auftauchen, die wir gemeinsam angehen. Ich greife dabei auf bewährte Tools und Methoden zurück, die dir helfen, deine Balance zu finden und fokussiert zu bleiben.

Für jede Coaching-Session wähle ich abhängig von deinen individuellen Zielen passende Coaching-Tools und Methoden aus. So stellen wir sicher, dass du die bestmögliche Unterstützung auf deinem Weg erhältst.

Bei meiner Tätigkeit als systemischer Coach bediene ich mich einer breiten Palette von Methoden und Techniken, um das Beste für dich herauszuholen. Dazu zählen unter anderem Visions-Arbeit, EFT (Emotional Freedom Techniques), Hypno-Coaching, Körperarbeit/Embodiment, IKIGAI, Anker-Techniken, systemische Aufstellungen und vieles mehr. Während meiner Ausbildung hatte ich außerdem die wertvolle Gelegenheit, eigene Methoden zu entwickeln und zu verfeinern.

Es kann sein, dass du während der Coaching-Sessions möglicherweise auch ein paar Übungen oder Aufgaben von mir erhältst, die du zwischen den Sitzungen bearbeiten kannst. Die Art der Aufgaben richtet sich immer nach den Themen oder Zielen, an denen wir gerade gemeinsam arbeiten. Es kann jedoch auch vorkommen, dass keine spezifischen Aufgaben gestellt werden. Dies entscheide ich stets individuell, abhängig von deinen aktuellen Anliegen.

Zum Ende deiner letzten Coaching-Session habe ich eine kleine Überraschung für dich vorbereitet. Natürlich werde ich sie dir jetzt noch nicht verraten, sonst wäre es ja keine richtige Überraschung mehr. 😉

Und nicht zu vergessen – in unserer Abschluss-Session werden wir uns auch Zeit dafür nehmen, all deine bisherigen Erfolge anzuerkennen und dich gebührend zu feiern, weil du mutig deine Ziele verfolgt hast. Schließlich ist das Leben auch dazu da, genossen zu werden! Yeah! Auf unsere Träume und Ziele im Leben!

Zum Abschluss unserer letzten Coaching-Session nehme ich mir noch einmal Zeit, um gemeinsam auf deine bisherigen Ziele und die erreichten Ergebnisse zurückzublicken. Zusammen schauen wir darauf, was dein persönlicher nächster BIG Step in deiner aktuellen Situation sein könnte.

Nach etwa 6 Wochen werden wir gemeinsam einen Commitment Call vereinbaren. In dieser Session werden wir zusammen darauf schauen, wie es bisher mit deinen Zielen weitergegangen ist.

Das Courageous Journey Coaching bietet dir einen Safe-Space, in dem du wieder selbstbewusst, kraftvoll und mutig durchs Leben gehst.

Ich begleite dich auf dem Weg dein persönliches Wachstum mit viel Geduld zu begrüßen und auch in herausfordernden Situationen sanfter mit dir selbst umzugehen Und wie du dein Business mit Leichtigkeit wachsen lässt.

Mache jetzt den ersten Schritt zu deinem Courageous Journey Coaching und starte deine mutige Reise! Mein Herzensangebot für dich – Arbeite in 12 Sessions in einem Zeitraum von bis zu einem Jahr gemeinsam mit mir an deinen Zielen. Du wählst individuell deinen Coaching-Turnus. Ein Turnus von 1 bis maximal 4 Wochen ist möglich.

Deine Herzens-Investition für 12 Sessions in dich selbst und in eine erfolgreiche Zukunft beträgt: (Preis gültig bis 30.4.2024)

Frühlings-Special: 5.690 € netto zzgl. MwSt. (regulärer Preis: 6.690 € netto)

Coaching Studio Mio
Coaching Studio Mio

Was ist beinhaltet:

  • Deine persönlichen Träume im Fokus: Gemeinsam formen wir deine individuellen Ziele für dein persönliches Wachstum und deine Business-Abenteuer.
  • Mit Herz dabei: Begleitung mit einer persönlichen Note von Mio, deiner zertifizierten Coachin und Unterstützerin.
  • Gemeinsam auf Kurs: Jede Woche treffen wir uns zu unserer spannenden Coaching Session via Zoom – deine Zeit, um kontinuierlich voranzukommen.
  • Zeit für dich: Insgesamt 12 Einheiten mit je 75 Minuten intensiver Unterstützung – damit du voll durchstarten kannst.
  • Flexibel verbunden: Deine Gedanken und Fragen teilst du unkompliziert via WhatsApp, Sprachnachrichten oder per E-Mail.
  • Dein geschützter Raum: Hier geht es nur um dich, deine Träume und Ziele – ein Ort, an dem du ganz du sein kannst.
  • Lachen inklusive: Freu dich auf eine Atmosphäre voller Freude, Begeisterung und herzlicher Unterstützung, während wir gemeinsam vorankommen.

Vereinbare jetzt deine

persönliche Empowerment Roadmap Session

Starte jetzt mit einem Kennenlerngespräch im Studio Mio und entdecke im ersten Schritt, an welchen nächsten Zielen du arbeiten möchtest. Deine individuelle Empowerment Roadmap Session wird dir Klarheit über deine nächsten Schritte verschaffen und hilft dir langfristig mit Zuversicht in eine erfolgreiche Zukunft blicken.

Vereinbare jetzt einen Termin für unser gemeinsames Erstgespräch im Studio Mio, damit wir uns besser kennenlernen können. Ich freue mich riesig darauf, dich in deiner Welt zu begleiten und mehr über dich zu erfahren.

Coaching Studio Mio

Love words

My belief

Du,bist die wichtigste Person in deinem Leben...

…und es ist wichtig, dass du in dich selbst investierst! Erlaube dir zu wachsen und dich zu entfalten. Ich unterstütze dich auf dem Weg zu einer unaufhaltbaren und erfolgreichen (Business-) Frau, die ihr Leben in vollen Zügen genießt und sich von niemandem aufhalten lässt.

In den letzten Jahren habe ich viel in meine eigene Weiterbildung investiert und das hat mich sehr weit gebracht. Ich wünsche mir dasselbe für dich und unterstütze dich gerne dabei! 

Coaching Studio Mio
Coaching Studio Mio

Studio Mio

Dein Raum für Wachstum, Mut und Wunder

In meinem online und offline Studio Mio kreieren wir einen Safe-Space, in dem du wieder selbstbewusst durchs Leben gehst und mutig dein Business anpackst.

Das 1:1 Coaching im Studio Mio begleitet dich auf einfühlsame Art und Weise und pusht dich dort, wo es nötig ist.