fbpx

Noch 1 Coaching-Platz im April verfügbar

About me

Bekannt aus

Welabs_Logo
stadtglanz
freemii
logo_gesundleben
HealthRise_Logo
lagos digital nomads
Inspireme
DNP-logo
Digitale-Nomaden-Konferenz-2
Algarve-Tech-Hub-Logo-1
Coaching Studio Mio

Lerne mich kennen

Hi, ich bin Mio

Derzeit in Südostasien und Deutschland ansässig, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen dabei zu helfen, ihre eigenen Grenzen zu überwinden und sowohl in ihrem Privat- als auch in ihrem Businessleben erfolgreich zu sein. 

Meine Mission ist es, Frauen mit den Tools und Methoden zu versorgen, die sie brauchen, um groß zu denken, mutig zu sein und selbstbewusst ihre Träume zu verfolgen.

Durch meine Coaching-Angebote ermutige ich Frauen dazu ihr bestes Selbst zu werden und ein Leben voller Freiheit und Erfolg zu führen. Lass uns also zusammenkommen, wachsen und die Welt verändern.

 

Meine Werte

Authentizität

Ich eröffne dir die Möglichkeit, gemeinsam mit mir in die wundervolle Welt des Coachings einzutauchen und einen Raum des Vertrauens zu betreten. Lass uns eintauchen in deine Welt der Möglichkeiten. Hier kannst du strahlen, indem du einfach du selbst bist. In diesem geschützten Raum kannst du frei sein, ohne Masken und Hemmungen, während wir die Magie zusammen erleben, dass alles möglich ist.

Inspiration

Inspired to be inspire. Ich glaube zutiefst daran, dass jede Frau eine leuchtende Quelle der Kreativität und Stärke bereits in sich trägt. Gemeinsam werden wir diese intuitive Energie entfachen und neue Möglichkeiten entdecken. Dein Erfolg wird durch hilfreiche Tools und  erfrischenden Methoden beflügelt. Gemeinsam beginnen wir deine inspirierende Reise, um deine Visionen in wundervolle Realität zu verwandeln.

Empowerment

Die treibende Kraft hinter meinen Handlungen ist, anderen Frauen auf ihrem Erfolgsweg zu helfen.

Mein Ziel ist es, mutige Frauen zu inspirieren, ihr inneres Feuer zu entfachen und aus eigenen Quellen Großes zu schaffen. Gemeinsam folgen wir unserem Herzensweg und entdecken, wie du zu deiner stärksten Unterstützerin wirst, um all deine Potenziale auszuschöpfen.

Meine Story

Es war nicht immer einfach

Vor 12 Jahren habe ich mich während meines Studiums selbstständig gemacht und einige Jahre später eine IT-Agentur aufgebaut und weitere zahlreichen Projekten ins Leben gerufen.

Vor allem habe ich mit vielen wundervollen Menschen gearbeitet und dadurch das Zwischenmenschliche zu lieben gelernt.

Seit 2017 reise ich als digitale Nomadin um die Welt. Ich lebe meinen Traum, doch der Weg dorthin war nicht immer leicht …

Mehr als einmal stand ich vor Lebenskrisen, in denen es mir an Selbstbewusstsein, Selbstwert und Mut mangelte. Aber ich habe gelernt, den Fokus wieder auf mich und meine persönliche Weiterentwicklung zu lenken, durch innere Arbeit und die Zusammenarbeit mit anderen Coaches.

Coaching Studio Mio

Meine Story

Heute weiß ich, dass...

Coaching Studio Mio

…Erfolg bei mir beginnt, im Inneren. Mein Business kann nur so erfolgreich sein, wie weit ich bereit bin, von innen heraus zu wachsen und kontinuierlich an mir zu arbeiten. 

Alles, was ich auf meinem Weg zum Leben und Business mit Leichtigkeit lernen durfte, möchte ich nun in den 1:1 Coaching Sessions im Studio Mio auch in dir erwecken.

Love words

Studio Mio Logo

steht für

Authentizität, Inspiration & Empowerment.

Diese Wörter beschreiben mich perfekt, wenn es um die Zusammenarbeit geht. Mit mir zu arbeiten, wird dich definitiv motivieren und inspirieren!

BIST DU BEREIT FÜR DEINE COURAGEOUS JOURNEY?

What’s my next big step

Jedes Jahr investiere ich viel Geld und Zeit in meine persönliche Weiterentwicklung. Und dieses Jahr habe ich mir eine neue Herausforderung vorgenommen, um aus meiner Komfortzone auszubrechen:

Endes des Jahres werde ich eine Ausbildung zur Public Speakerin absolvieren. Ich habe schon länger mit diesem Gedanken gespielt, mich aber bisher noch nicht getraut. Jetzt fühle ich, dass der richtige Zeitpunkt gekommen ist, mich selbst wieder herauszufordern, um zu wachsen und neue Erfahrungen zu machen.

Coaching Studio Mio
Coaching Studio Mio

Ich bin voller Vorfreude auf das, was kommen wird, auch wenn ich noch nicht weiß, wohin mich diese Entscheidung führen wird. Eines ist sicher: Ich werde viel Spaß haben und am Ende zahlreiche wertvolle Learnings mitgenommen haben, die mir niemand nehmen kann. Ich bin gespannt, welchen inneren Schweinehund ich bei dieser neuen Herausforderung überwinden werde. 

Möchtest du persönliche Einblicke während meiner Public Speaking Reise erhalten? Dann trag dich für meinen Motivationsletter ein.